Unsere Produzenten

In der Schweiz werden rund 700 verschiedene Käsesorten produziert. Bei dieser riesigen Auswahl fällt es den Konsumenten nicht immer leicht, die besten Sorten auszusuchen. Umso mehr freuen wir uns bei cheezy, dass uns eine so grosse Käsevielfalt zur Verfügung steht. Wir machen uns für Dich monatlich auf die Suche nach neuen und überraschenden Käsesorten und bauen unser Netzwerk an Käsereien laufend aus. Dabei ist es uns ein Anliegen, Käse aus jeder Region der Schweiz in unser Sortiment aufzunehmen. 

Auf der folgenden Karte stellen wir Dir eine Auswahl an Käsereien vor, die uns regelmässig mit Käsespezialitäten beliefern. Durch unsere enge Verbundenheit zu über 4000 Milchproduzenten und etlichen Käsereien, die unsere Muttergesellschaft (die mooh Genossenschaft) täglich mit frischer Milch beliefert, können wir Dir die beste Auswahl in unseren Käseboxen online nach Hause liefern. Auf der folgenden Karte findest Du eine Auswahl von Käsereien, die uns regelmässig mit Käse beliefern und erfährst mehr über die Geschichte, Spezialitäten und Eigenheiten jeder einzelnen Käserei. 

Unser erfolgskonzept


Regional

Wir suchen in der ganzen Schweiz nach den besten regionalen Produkten für Dich.


Teamwork

Wir arbeiten zusammen! Jede Meinung zählt und wird bei uns ernst genommen. 


Perspektiven

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und wollen ohne Scheuklappe arbeiten.


Kunden

Unsere Kunden sind unsere besten Freunde. Wir wollen stets ein gutes Verhältnis haben und faire Kritik erhalten.


Nähe

Wir geniessen die Nähe zum Milchbauer und zum Käser und wollen zu einer besseren Sichtbarkeit verhelfen.


Liebe

Die LIEBE zum Essen ist bei uns gross geschrieben.