Cheezy verpackung

Wir verpacken nur, was verpackt werden muss, damit Deine Käsebox in bester Qualität und gekühlt bei Dir ankommt und zusätzlich auch Freude macht! Wir legen Wert auf recycelbare Verpackungsmaterialien und arbeiten ständig daran, unsere Box noch nachhaltiger zu gestalten. Zurzeit ist unsere Box zu 99% recyclebar!


Die Box

Unsere Box besteht zu 100% aus Karton. Somit kannst Du es einfach über die Kartonsammlung entsorgen.


Die Wasserflaschen

Unsere Kühlelemente werden eingefroren und können ganz einfach getrunken werden. Die PET-Flaschen kannst Du mit der PET-Sammlung entsorgen. 


Der Schlafsack

Nein, diese kannst du nicht zum Campen brauchen aber hier fühlen sich unsere Käsesorten am wohlsten. Unsere Kühltasche besteht zu 100% aus recycletem Papier und kann über die Papiertonne recycelt werden. Mit dem Kühlungskonzept wird die Kühlkette während des Transports eingehalten. 


Das SEidenpapier

Etwas Schönheit muss sein. Das Seidenpapier, welches wir am Schluss über die ganze Verpackung legen kann man ganz einfach im Papierabfall entsorgen.

HAST DU EINE IDEE, WIE WIR UNSERE KÜHLKETTE VERBESSERN KÖNNEN?