Das Leben ist zu kurz, um langweiligen Käse zu essen

Wir haben Cheezy gegründet, um Käse-Liebhabern wie Dir die enorme Schweizer Käsevielfalt möglichst einfach zugänglich zu machen. Und um die Welt ein bisschen glücklicher zu gestalten.

Dürfen wir vorstellen: Christa, Lyn, Sabrina, Hester, Caro, Vanessa, Christoph und Steven. Was uns verbindet, wurde uns schnell klar, es ist die Faszination der Feinschschmeckerei, das Auge für ausgefallenes Design und die Liebe zur Natur. Und es versteht sich wohl von selbst, wir sind verrückt nach Käse! 

 

Mehr als nur Käse

Wir, Team Cheezy, wollen Dir aber nicht nur mit Sorgfalt ausgelesener Käse so bequem wie möglich liefern. Es geht uns um das gesamte Erlebnis. Wir wollen Käse Boxen mit dem gewissen Etwas kreieren, um bei jeder Lieferung für Begeisterung zu sorgen. Dafür werden die Käsestücke von Hand geschnitten und mit viel Liebe zum Detail verpackt, damit die Freude bereits beim Auspacken startet. Eine hübsch gestaltete Informationskarte bringt Dir Dein Käse näher und informiert Dich über die besonderen Eigenschaften des Leckerbissens.

Es geht uns bei Cheezy darum, dass sich jeder Käse-Liebhaber auf eine überraschende Käse Reise begibt und für sich tolle neue Bekanntschaften macht… und vor allem, dass diese Reise richtig viel Spass macht!


Auf die Liebe zum Käse, auf den Genuss und den Spass!

Dein Cheezy Team


Neuerer Post

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen