Beilagen zur Käseplatte selber pflanzen


Schon mal daran gedacht, Dein eigenes Gemüse oder eigene Kräuter auf dem Balkon oder auf der Terrasse zu pflanzen? Du musst ja nicht gleich zum Selbstversorger werden - aber hin und wieder das Selbstgepflanzte zu pflücken ist ein richtig gutes Gefühl. Das Käsemachen überlässt Du aber lieber den Profis ;)

Käse Schweiz Bio Kräuter

Stadtgärtnern oder wie man so schön sagt: "Urban Gardening" liegt voll im Trend. Mehr und mehr (Stadt-)Menschen zieht es in die Natur oder sie bringen die Natur zu sich nach Hause. Auch Du kannst aus Deinem Balkon schnell mal einen kleinen Garten machen und übers Jahr hinweg Gemüse und Kräuter pflanzen.

Wir von Cheezy sind diesem Thema nachgegangen und haben herausgefunden, dass Selbstgepflanztes perfekt zu unserem Käse passt und auf keiner Käseplatte fehlen darf. Sei es optisch oder kulinarisch, kannst Du mit wenigen Beilagen eine frühlingshaft frische Kombination kreieren, die deine Geschmackssinne erobern wird!

Wir haben uns mit den Machern von Urban Roots zusammengeschlossen und gemeinsam die perfekte Käseplatte kreiert. Im Video erfährst Du mehr über einige Grundlagen zum Stadtgärtnern sowie zur passenden Auswahl von selber gepflanzten Beilagen für Deine nächste Käseplatte:

Ich brauche die natürliche Käsebox (Bio Knospe)!

Hast Du nun Lust bekommen, deine individuelle Käseplatte selber zu erstellen? Dann bestelle eine unserer Käseboxen online und bekomme sie bequem zu Dir nach Hause geliefert. Falls du noch Inspiration benötigst, besuche unsere Rezeptseite, die wir mit unserem Markenbotschafter und Starkoch David Geisser zusammen erstellt haben.

parallax

STARTE DEIN KÄSEABENTEUER

Einfach, bequem und immer wieder überraschend.Schweizer Käse Genuss für zu Hause.

KÄSEBOXEN ENTDECKEN