Geniesse mit uns einen cheezy 1. August Feiertag


Der 1. August ist ein besonders spezieller Nationalfeiertag, da darf die Kulinarik natürlich nicht zu kurz kommen, oder? Überrasche doch deine Liebsten mit feinsten Käsespezialitäten und einem passenden Wein. Entdecke mit uns die Käsevielfalt von zu Hause.

käsebox

Landesweit gibt es verschiedenste Feste, die den 1. August begleiten – etwa Märkte oder Feuerwerke. Ein Feuerwerk im kulinarischen Sinne zünden wir mit unseren leckeren Käseboxen. Was bringt uns Menschen denn mehr zusammen als ein leckeres gemeinsames Picknick? Gemeinsam mit deinen Freunden lässt sich so ein Feiertag besonders geniessen.

Ich brauche die 1. August Käsebox

KEEP CALM AND EAT CHEESE
Wie wäre es, wenn du deinen freien Tag ganz entspannt mit einem Brunch startest? Im kleinen Kreis kannst du deine Freunde mit einer leckeren Käsebox überraschen. Da ist ganz bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob eher mild oder würzig, deine Gäste werden einen entspannten und genussvollen Start in den Tag erleben. Unser "Chilino" macht hierbei einen besonderen Eindruck auf dem Käseteller. Dazu noch einen leckeren "Glückspilz" und schon kann der Tag beginnen.

käse abo schweiz
geschenk käse

LECKERES FÜRS KÄSE-PICKNICK
So ein Feiertag eignet sich doch auch wunderbar für ein Picknick. Ob am See, Strand oder in den Bergen: Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen, ist es Zeit, den Picknickkorb mit Leckereien zu füllen und sich seine Freunde oder Familie für einen spontanen Ausflug mit Käse, warmen Brot und kühlem Prosecco schnappen. Denn eines ist sicher: Im Freien mit seinen Liebsten schmeckt alles gleich viel besser!

APÉRO LIEBE FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE
Der Abend lässt sich wunderbar bei einem Apéro ausklingen. Ganz entspannt mit der Familie oder den Freunden ein paar leckere Käsehäppchen und einen Wein geniessen. Was gibt es besseres an so einem sommerlichen Abend?

käse

Wir finden, dass so ein Nationalfeiertag doch ein toller Anlass ist seine Liebsten einzuladen und kulinarisch zu verwöhnen. Und falls du jetzt darüber nachdenkst, genussvolle und kulinarische Käsespezialitäten zu verschenken, dann bist du bei uns genau richtig!

“Life is great. Cheese makes it better.”

parallax

STARTE DEIN SCHWEIZER KÄSE ABO

Einfach, bequem und immer wieder überraschend. Schweizer Käse Genuss für zu Hause.

KÄSEBOXEN ENTDECKEN