Dein Cheezy-Valentinstag


Bald ist es soweit – wir feiern den Tag der Liebe! Und alle Jahre wieder stehen wir vor der entscheidenden Frage: «Auf welche Weise überrasche ich diesmal meinen Lieblingsmenschen?»

Für vorausschauende Langzeitplaner ist nach dem Valentinstag vor dem Valentinstag, sie tüffteln schon das ganze Jahr daran und sammeln Ideen. Für die Spontanen bis Extremspontanen kommt der Valentinstag immer so plötzlich wie ein Blitzer am Strassenrand. Meistens ist es nämlich schon zu spät, sie vertrauen dann auf ihre Intuition und hoffen auf kurzfristige Eingebungen. Und genau dieser Sorte Mensch verraten wir jetzt unsere einmalige Valentinstagidee:

Rote Rosen und Pralinen sind schön und gut, bereiten aber vielleicht nicht immer die grösstmögliche Freude - überrasche Dein Schätzli doch mit den feinsten Käsespezialitäten und einem passenden Prosecco - so kannst Du den Valentinstag auch gemütlich zu Hause feiern!

Ich brauche ein Valentinstagsgeschenk!

Frühstück im Bett
Wer will, kann bereits romantisch in den Tag starten und seiner besseren Hälfte Zmorge ans Bett bringen. Unser Coeur de Moudon erweist sich hierbei als herzige und feine Dekoration auf dem Käseteller und verleiht dem Ganzen einen Cheezy Look. Ist die Zeit am Morgen dafür jedoch zu knapp, wäre eine Liebesbotschaft auf dem Kühlschrank eine schöne Überraschung für die Herzensdame oder den Traumprinzen.

Käsiges Abendessen in den eigenen vier Wänden
Statt im Restaurant zu essen, kannst Du den Tisch zu Hause hübsch decken. Rosenblätter und Kerzen schaffen immer ein stimmungsvolles Ambiente. Wer nach der Arbeit keine Zeit für ein aufwendiges 5-Gänge-Menü hat und kein begnadeter Koch ist, kann seiner Liebsten oder seinem Liebsten ein feines Picknick mit Käse, Aufschnitt, warmen Brot und sprudeligen Prosecco vorbereiten. Das hat’s in sich! Einige unserer Käsearten wirken sogar aphrodisierend.

Der Cheezy Liebesfilm zum Schluss
Um den Abend wohlig abzurunden gehören kitschige und sinnliche Filme einfach dazu. Wir verraten euch hier drei unserer Lieblings-Liebesfilme, die nicht nur persönlich, sondern auch kulinarisch zweifellos zum Verlieben sind:
• Chocolat - ein kleiner Biss genügt.
• Eat Pray Love
• Rezept zum Verlieben

Wir finden, dass es eigentlich keine Rolle spielt, was man verschenkt – solange es von Herzen kommt. Und falls Du jetzt darüber nachdenkst, herzige und sinnliche Käsespezialitäten zu verschenken, dann bist Du bei uns trotzdem genau richtig!

In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deinem Lieblingsmenschen einen schönen Valentinstag und vergiss nie:
ALL YOU NEED IS LOVE AND A CHEESE... 

Cheezy

STARTE DEIN SCHWEIZER KÄSE ABO

Einfach, bequem und immer wieder überraschend.Schweizer Käse Genuss für zu Hause.

KÄSEBOXEN ENTDECKEN